Die Gebäudedienstleister

Historie

Firmengründung mit Gesa Gebäudeservice und Landschaftspflege

Im Jahr 1984 erhielt Geschäftsführer Dirk Sobiech seinen Meisterbrief als Gebäudereiniger-meister, 1997 entschloss er sich, mit einem weiteren Gesellschafter, die GeSa Gebäude- und Landschaftsservice GmbH zu gründen. Auch nach kleineren Umzügen, wurde der Standort Langen nicht aufgegeben, da er verkehrstechnisch gut liegt und hier ausreichend Platz vorhanden ist.

Zusammen mit seinem Bruder, dem Geschäftsführer Lars Sobiech, und einem langjährigen Personalstamm von mittlerweile knapp 100 Mitarbeitern, expandierte die GeSa GmbH bis heute in allen Dienstleistungsbereichen und feiert im Jahre 2022 somit ihr 25-jähriges Bestehen.

Dienstleistungspartner für Groß-Projekte

Die GeSa GmbH ist bis heute ständiger Dienstleistungspartner der Städte Frankfurt am Main und Offenbach am Main, sowie vieler – dem Kreis angehörender – Gemeinden. 1998 kam es bei der GeSa GmbH zu einer enormen Expansion durch den Ausbau des Leistungsangebots insbesondere für den Garten- und Landschaftsservice.

Permanente Optimierung

Die permanente Optimierung aller einzelner Geschäftsbereiche sowie die Erweiterung der Mitarbeiterzahlen, setzt sich bis heute fort. Gelegentlich führen wir bundesweit Projekte für einzelne Auftraggeber durch. Der konsequente Ausbau des Fuhrparks mit speziellem Equipment, zur perfekten Umsetzung der sauberen GeSa-Leistungsformate, war eine logische Schlussfolgerung zur Anpassung an die Marktanforderungen. Auch der Ausbau und Umstrukturierung unseres Maschinenparks, durch stätige Anpassung an Klimaschutzthemen, wie zum Beispiel die Anschaffung von Maschinen mit Stage 5 Emissionsnorm und Elektrowerkzeuge, haben wir bereits vor längerer Zeit umgesetzt.

Dirk Sobiech
Geschäftsführer
Lars Sobiech
Geschäftsführer
Dagmar Nees
Service Kundenbetreuung (Key Account)
Petra Schickedanz
Buchhaltung
Stefanie Langhammer
Service Kundenbetreuung